Frage von XcheX, 48

Hilfe!BesteFreundin steht auf meinen großen Bruder!Wie soll ich mich verhalten?

Hi:) Also,vor ein paar Tagen hat mir meine beste Freundin(13) erzählt,dass sie auf meinen großen Bruder (15) steht.I fühl mich deshalb voll hintergangen,obwohl ich weiß ,dass sie nichts für ihre Gefühle kann.I hab ihr auch gesagt,dass I des echt nicht gut find,weil iCh irgendwie finde,dass des so ein "no go" in der Freundschaft ist.I hab aber jetzt Angst ,dass unsere Freundschaft deshalb kaputt geht,weil ich ihr auch ein bisschen aus dem Weg geh,weil i damit nicht richtig klar komm:(

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll!

Bitte helft mir!

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 22

Wie bist Du denn drauf? Es ist deiner Bruder. Wenn sie mit ihm zusammenkommen würde wäre das keine Gefahr für eure Freundschaft. Im übrigen müsste er ja auch auf sie stehen, damit es was wird. Mach dir mal nicht selbst den Stress und sei ihr nicht böse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten