Frage von Higurashi113, 44

HilfebeidersuchenachFilm?

Suche Film wo Leute gefangen und freigelassen und dann gejagt werden weiß leider nicht mehr hab vor einiger Zeit einen Trailer gesehen mein Kollege der mir ihn zeigte weiß es auch nicht mehr

Danke im voraus

Antwort
von uncutparadise, 6

Leerzeichenwarengeradeausverkauft ?

Antwort
von YunaTidusAuron, 13

Meinst  du vielleicht Misery?
https://de.wikipedia.org/wiki/Misery_(Film)

Antwort
von DerKorus, 22

Das sind leider sehr wenige Informationen, du kannst bestimmt noch mehr sagen, muss nicht die Handlung sein

z.B. ist der Film neu oder älter? Hauptperson in welchem Alter etwa? männlich oder weibliche Hauptperson? Wo spielt der Film? (Wald, Haus, Stadt, Land...) und so weiter.

Kommentar von Higurashi113 ,

War eine Frau noch ca  20 Bus 30 die verzweifle Wald vor einem Typ weglief und dann getötet wurde ob der Film älter oder neu ist weiß ich nicht.  Ist auf jeden Fall ein horrorfilm 

Kommentar von DerKorus ,

Trifft leider immernoch auf ca. 80% der neueren Horrorfilme zu, mehr informationen hast du nicht? Dan frag doch einfach nochmal die Person die dir den Trailer gezeigt hat.

Kommentar von Higurashi113 ,

We meinte irgendwas mit Mytherer leider  wusste es aber auch nicht genau 

Antwort
von hanni15200, 12

Vielleicht "The Hunt - Menschenjagd" ?

Kommentar von Higurashi113 ,

Das kann gut möglich sein werde heute reinschauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten