Frage von JuCeLo, 18

Hilfe! Auf meinem Smartphone öffnet sich c.a alle 2.5 Min. eine Werbung. Was ist die Ursache?

Entweder es ist ein Popup z.B Popup Werbung bei Apps oder es öffnet sich der Browser mit einer Website.

HANDY: Samsung Galaxy A5 2016, Android 6

Antwort
von 2105Luffy, 18

Das liegt daran dass du eine App/Apk aus dem Internet installiert hast. Um die Werbung zu deaktivieren, musst du in den Einstellungen gehen und die Benachrichtigung der App deaktivieren. Wenn das nicht klappt, lösch die Apps aus dem Internet

Kommentar von JuCeLo ,

Ich habe keine .APK's / APPS aus dem Web.

Trotzdem Danke 

Kommentar von 2105Luffy ,

Hast du jetzt bei deiner Frage noch etwas hinzugefügt?
Also ich hatte mal dasselbe Problem(meistens kam ein weißes Fenster). Das war eine app oder so... Es hatte keinen Namen und auch kein Icon.. War also weiß. Du kannst es löschen, indem du in den Einstellungen die App löschst oder mit der ES File Explorer App

Kommentar von JuCeLo ,

Nein, so ist es nicht.

Antwort
von VK9519, 16
App

Das kann an einer App liegen.

Hast du irgendeine MP3 Download App oder ähnliches unseriöses installiert?

Durch sowas kommen solche Werbungen häufig

Kommentar von JuCeLo ,

Nein, nur Star Music Tag Editor 

Zum Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.music.star.startag

Kommentar von VK9519 ,

Versuch einfach mal alle derartigen Apps zu deinstallieren, Starte dein Handy dann neu und schau ob die Werbung immer noch kommt

Kommentar von JuCeLo ,

Hab ich schon gemacht.

Kommentar von JuCeLo ,

INFO: Eine Bekannte von mir hatte das gleiche und das war ein "FREE MP3 DOWNLOADER"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community