Frage von MelliMelle, 3

Hilfe,Angstzustände?

Ich habe sehr oft Angst wenn mir jemand etwas gruseliges erzählt und habe Angst wenn ich über dem tot nachdenken. Allerdings weiss es niemand ich will es auch keinem erzählen. Was kann ich dagegen machen

Antwort
von funnygirl2410,

Versuche dich davon abzulenken und mache dir darüber keine Gedanken, es ist normal das Menschen vor etwas Angst haben. Wenn du es deinen Freunden nicht sagen möchtest schreibe es doch einfach auf, z.B in ein Tagebuch, oft hilft das. Denk einfach an dein schönes Leben.

Fazit: ABLENKUNG HILFT!

LG

Antwort
von leamarie2904, 3

Setz dich damit auseinander, Versuchs mit dem Gedanken das alles was passiert nunmal passiert. Du kannst dagegen nichts machen. Wenn deine Angst allerdings sehr zwanghaft wird, auch dir Hilfe bei einem Therapeuten. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten