Frage von parsa09, 103

Ab wann verliert man einen E Kurs in Mathematik?

Ich frage jetzt schon zum dritten Mal,ab wann verliert man einen e kurs in Mathematik

 Meine Noten:in der 4 Arbeit eine 3- geschrieben im test eine 1 mundlich bin ich stark und stehe 2 Wir haben gestern die letzte Arbeit also die 5. Arbeit geschrieben und ich denke nicht das es gut verlaufen ist.

Es kann ja mal passieren das man eine schlechte Arbeit schreibt, aber ich habe angst das es mich meinen e kurs kostet.

Kann mir jemand helfen? Ps:wir schreiben aus zeitlichen Gründen die letzte Arbeit (6.) Nicht ,und ich bin auf einer gesamtschule in nrw.

Antwort
von gerolsteiner06, 84

Tja da wirst Du wohl noch öfters fragen müssen, wenn Du deine Fragen so schlecht formulierst.....

Was soll heißen "man verliert einen Kurs"  ? Man kann einen Schlüssel verlieren oder Geld oder ein Handy, aber wie verliert man einen Kurs ?

Meinst Du vielleicht "durchfallen" ??

Und was ist ein e Kurs ?

e steht in der Regel für Elektro , ... aber hier ???

Und wie sollen wir wissen, wie Dein Lehrer deine Leistung beurteilt ?

Und wie sollen wir wissen, wie gut oder schlecht Deine Arbeit verlaufen ist ?

Naja, Gesamtschule in NRW ... das paßt ins Bild....

Kommentar von Thaddeus99 ,

E- Kurs ist der erweiterungs Kurs. den kann man verlieren und dan im G- Kurs ( Grund- Kurs) wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community