Frage von Fragenumdiesdas, 100

Windows 10 und Minecraft geht nicht mehr ich bitte um hilfe?

Hallo, ich habe vorgestern erst auf Windows 10 geupdatet und seit dem kann ich kein Minecraft mehr spielen! Genauer, ich gehe auf den Minecraft Launcher ,und starte ihn dann wähle ich ganz normal die Version aus ,und drücke auf "PLAY"danach stürzt Minecraft ab. Dabei kommt auch kein Minecraft "CRASHREPOR"

Antwort
von Benutzer187, 68

Minecraft neu installieren fällt mir da spontan ein. Als ich auf Win 10 geupdatet habe ging kein Programm mehr. Würde dir raten wieder zurück auf Win 7 falls du vorher Win 7 hattest zu gehen.

Antwort
von Missingo1996, 56

Das Update von einem älteren Windows auf Windows 10 ist sehr fehlerbehaftet. Ich rate dir das ganze System neu aufzusetzen, das löst die meisten Probleme.

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

Ich hatte vorher Windows 7

Kommentar von Missingo1996 ,

Ja kannst ja trotzdem neu aufsetzen :D

Antwort
von UnRunDeath, 61

Wie wäre es mit neu installieren? vielleicht nützt das ja was. Ich hatte keinerlei probleme mit dem Spielen nachdem ich auf Win10 aufgerüstet habe.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 64

Ich bin vorgestern erst auf Windows 10 umgestiegen*

Antwort
von RobinSchmid, 57

Ich würde dir gern helfen aber deine Fehler in den Sätzen macht das unmöglich.

Kommentar von UnRunDeath ,

Dann verbessere doch die Frage! Jeder kann sie verbessern, wenn du meinst das du so ein Deutsch experte wärst ;)

Kommentar von RobinSchmid ,

Habe ich :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community