Frage von Banana111020, 63

Hilfe...1tag alter Laptop hat sich aufgehängt... was tun?

Hallo, Ein Freund hat sich einen Asus Laptop bestellt, der gestern erst angekommen ist Jetzt hängt der Laptop leider und er lässt sich nicht mal ausschalten..ich kenn mich leider auch nicht aus

Kann mir jemand helfen?:/ P.s.: der taskmanager lässt sich auch nicht öffnen & Betriebssystem ist Windows 10

Antwort
von Wippich, 44

Entfernt mal den Akku.

Kommentar von Banana111020 ,

Der lässt sich leider nicht entfernen...ist Warscheinlich irgendwo innen eingebaut

Kommentar von Wippich ,

Auf der Unterseite befinden sich zwei schiebeschalter,entriegeln und Akku entfernen.

Kommentar von Banana111020 ,

Ok danke..bin jetzt schon weg, werde es ausrichten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community