Frage von Nerd4Ever, 37

HILFE!1!1!EINS!11 • Ist mein Laptop nach Windows 10-Installation kaputt?

Ich habe Windows 10 heruntergeladen und die Installation vorbereitet bis dann der Button "Upgrade später" und "Upgrade jetzt" kam. Ich hab auf "Später" gedrückt und die Zeit vereinbart. Zu der Zeit habe ich es nicht geschafft den Laptop anzumachen (war noch unterwegs). Also hab ich ihn schnellstmöglich als ich nach Hause gekommen bin angeschaltet, doch: Ich habe auf den Anschaltknopf gedrückt, der wird grün und — der Bildschirm leuchtet nicht auf!!!1!1!!EINS!11 • Man hört nur den Kühler wie er an und aus geht (das in einem Takt von ca.2 Sekunden). BITTE HELFT MIR ICH HABE ANGST DASS MEIN LAPTOP KAPUTT IST (und sorry für die ganzen Ausrufezeichen, aber ich habe grade echt Panik)

Antwort
von TechnickHilfe1, 17

Hallo, wenn du unterwegs warst und dein Pc nicht mit dem Internet verbunden war, kann er nichts machen wenn du ihn dann Anschaltest dann kommt die Meldung bitte updaten sie jetzt ihren Pc dann musst du nach Sachen bestätigen also ich denke er hat sich bloß aufgegangen.

Antwort
von hilfa, 25

Wenn du wirklich überhaupt nichts hinbekommst, bring ihn zum nächsten Fachhändler und lass den mal dran.

Kommentar von Nerd4Ever ,

Danke ich versuche den noch mal einzuschalten (Kaltneustart)

Antwort
von DagiBeeoffline, 13

hei/] bei mir hats update geklappt
mein Bildschirm war auch ein paar mal schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community