Frage von 55LaVie55, 91

HILFE! Zwei Jungs, muss mich entscheiden.!?

Hey, ihr da draußen. Das begann alles vor nen Jahr, als ich mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebte. Nennen wir ihn mal Max, das macht das erzählen einfacher. Es gab immer so ein hin und her, wir hatten geschrieben und geflirtet, aber zusammen waren wir nie. Dann war länger mal funkstille, weil ich da ein paar Zweifel hatte und nicht wusste ob ich ihn überhaupt liebe. Als ich mir aber dann doch sicher war, war da immer so eine gewisse Distanz zwischen uns und er hatte auf einmal auch Interesse an ner Anderen. Aber er zeigte auch wieder Interesse an mir. Ich vermute dass er sich nicht entscheiden kann, aber ist nur ne Vermutung, ob das stimmt... Na ja, dann kam viel dazwischen und ich sah ihn länger nicht und wenn dann nur kurz. Aber in der Zeit dachte ich nicht so oft an ihn, ob das jz daran lag dass ich sehr beschäftigt war oder an was anderem das weiß ich nicht. Und dann hatte ich ein Unfall... Irgendwie habe ich da meine Sichtweise total verändert. Aber na ja. In der Zeit danach lernte ich ein Kumpel meines Bruders kennen. Nennen wir ihn mal Tim, in Wirklichkeit heißen die nicht so aber zum erzählen ist es einfacher. Tim war total sympathisch und immer gut drauf und seine Art ist einfach WOW! Ich hatte noch nie etwas so heftiges gespürt oder mich so schnell verliebt! Na ja und dann war das große Problem... ein etwas großer Altersunterschied. Von außen gesehen hätte ich gesagt ach das ist so was wie wenn ein Kind sicht in den Kindergärtner verliebt, keine echte Liebe, kann nie was werden. (oh keine sorge, sooo groß wie in dem Beispiel ist der Altersunterschied bei mir und Tim jz nicht) Aber es fühlt sich halt echt an. Aber ich denke das er kein Interesse hat :'( Er ist zwar total nett zu mir (ist single) und beachtete und redet mehr mit mir als andere Freunde meines Bruders (bin halt so die kleine Schwester) Er hat mir auch mal Hilfe angeboten bei ein paar Sachen. Aber schon wegen dem Alter und weil er so ne art total netter playboy ist. Und dann ist da noch Max, der andere Junge, ich hab mir so lange Hoffnungen gemacht und ich Krieg die irgendwie nicht los. Wenn ich mir die Frage stelle mit wehm ich eher zusammen sein wollte dann lautet die Antwort immer Tim aber ich Krieg max nicht aus meinem kopf raus. Aber bei tim hab ich wiederum keine Chancen wahrscheinlich. Was soll ich tun? Und wie komm ich an Tins nummer am besten dran? Ich brauch dringend Rat. Danke schon mal im vorraus und führ die Ausdauer das ganze zu lesen🔝 . Sry für die Rechtschriebfehler.

Lg 55LaVie55

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxDerHelferXD, 17

Als erstes, es gibt viele Menschen, die zwei Menschen gleichzeitig lieben.

Du solltest dir Zeit lassen, bis sich deine Gefühle für einen entscheiden. Du bist sehr lange in Max verliebt, mal mit mehr Hoffnungen, mal mit weniger. Das sich nach einem Unfall und langer Nachdenkzeit sich die Gefühle ändern, ist völlig normal. Tim ist jetzt der, der neu ist. Für den du plötzlich starke Gefühle hast und dich deswegen eher für Tim entscheiden würdest. Momentan würde ich sagen, deine Gefühle sind stärker bei Tim. Das kann aber auch daran liegen, dass du frische starke Gefühle für ihn entwickelt hast. Wie schon oben erwähnt, lass dir Zeit, bis sich deine Gefühle entscheiden.

Ich wäre mir da nicht so so sicher, ob Tim nichts für dich empfindet. Vielleicht bist du nur die Frage kleine Schwester oder eventuell doch mehr. Das wird sich zeigen.

Den Altersunterschied sollte man niemals
als Entscheidungsfaktor nehmen. Ich denke auch nicht, dass dies ein großes Problem darstellen wird.

Nach der Nummer solltest du Tim einfach fragen, vielleicht unter dem Vorwand, falls du mal wieder seine Hilfe brauchst. Das sollte kein Problem sein.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg :)

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Danke fürs Sternchen :D

Antwort
von Lokix3, 27

Also ich würde Tim einfach mal fragen ob er mal zu zweit was unternehmen möchte (schlimmer als Nein kann es nicht werden) und max klingt nicht grade wie ein guter Freund also am besten vergessen! 

Antwort
von Joshi71157, 32

Du könntest einfach Tim fragen wie der jetzige stand bei ihm ist und vielleicht hat er ja eine Freundin und du kannst es besser mit deinem gewissen vereinbaren sag tim auch am besten dass du auf max stehst und so sachen wie "lutscher und eis"  klappen nicht das rückt dich nur in ein falsches licht rede mit beiden (tim und max) drüber. 

Nur aus persönlichem interesse wie groß ist denn nun der Altersunterschied? 

Hoffe ich konnte dir helfen. 

Kommentar von 55LaVie55 ,

6 jahre , ist schon was heftig, ich weiß

Kommentar von Joshi71157 ,

Js welches alter denn schreib mich doch an 01713887043

Antwort
von MinusLmilchkuh, 24

Man kann auch Lutscher UND Eis bekommen, das müsstest du in deinem Alter gelernt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community