Hilfe! Zusammenbau Lampe Tulip : Zuckertütenform

1 Antwort

Hi, stand gerade vor der gleichen Herausforderung...echt schwierig, aber machbar. Diese komische Plastikform hat auf einer der unteren/äußeren Seiten einen größeren ausgeschnittenen Halbkreis. Wenn man diesen (am besten auf einem Teppich, dann rutscht die Form nicht weg) auf den Boden stellt, muss man nur noch die äußeren Seiten miteinander verbinden. Ich habe die Lampe nach gefühlten zwei Stunden zusammengebastelt, aber es geht wirklich, hatte auch schon die Hoffnung fast verloren, fast alles wieder eingepackt - in meinem Kopf habe ich die Lampe wieder zurückgeschickt...nun steht sie und ist ganz süß. Die Aufbauanleitung ist eine Frechheit - bei ca. 90 Euro Anschaffungswert hätte ich mehr Hilfe erwartet - man kann aus den Bilderchen nicht alles rauslesen...naja, wie geschrieben, sie steht. Ich wünsche Allen viel Erfolg :-) das wird schon!!!