Frage von CT20032000, 46

Hilfe zur Steam Rückerstattung?

Ich habe eine Frage: Wenn ich bei Steam einen gekauften Artikel zurückerstatte, bleibt der dann trotzdem in meiner Bibliothek oder wird der daraus gelöscht?

Antwort
von Fischkapsel, 23

Das Spiel bleibt auf deinem PC instaliert, wenn du es gekauft und instaliert hast. Sobald du dir den Kaufpreis zurückerstatten lässt, ist das Spiel zwar immernoch auf deinem PC instaliert und in deiner Spielliste mit drin, aber nicht mehr nutzbar. Wenn du auf den Namen des Spiels in der Liste klickst, dann staht da nicht mehr "Spielen", sondern "Kaufen". Falls du dir das Spiel also wieder kaufen solltest, brauchst du es nicht noch einmal instalieren, wenn du es bis dahin nicht selber gelöscht hast.

Antwort
von Zockerhoch3, 15

bei mir war es dann weg. komplett natürlich ^^ 

Antwort
von Kohlauflauf, 32

Wenn du das Geld bekommst ist der Artikel weg!

Antwort
von Pr3d4t0rx, 17

Das Spiel wird logischerweise gelöscht. Sonst würde ja jeder die Spiele Rückerstatten. Du kannst aber immer noch ein Review zu dem Spiel verfassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community