Frage von ayolcu, 119

Hilfe zur sexuellen Orientierung?

Hey bin 16 Jahre alt und schwul oder bisexuell. Aufjedenfall ist mir aufgefallen dass ich gerne der aktive im oralverkehr wär aber auf analverkehr steh ich irgendwie garnet. Ich krieg direkt eine Erektion wenn ich einen Penis sehe oder einen sixpack aber irgendwie auch bei Frauen hintern :D was hat das zu bedeuten? Hat einer die gleichen Vorlieben ?

Antwort
von musenkumpel, 93

Ich nehm an dass du 16 bis ;P
Hast noch viiiel Zeit, dich zu orientieren. Wenn die Hormone mal nachlassen, wird das auch einfacher mit der Orientierung.

Jenachdem wie offen du bist, orientierst du dich ja dann eher am Menschen, und nich an diversen Körperregionen..

Was ich sagen will, das legt nich die 'Erregung' fest, sondern wie das Leben so spielt.

Antwort
von Kamatoro, 99

Du hast noch eine Menge Zeit zum orientieren, aber so wie es aussieht bist du bi.
Auf jedem Fall stehst du auf Männer ;)
Vielleicht auf Frauen...
Wie findest du brüste?

Kommentar von ayolcu ,

Naja net so mein Ding :)

Kommentar von Kamatoro ,

okay ja vielleicht magst du die knackär*che, aber stehst eigentlich nur auf Jungs :)

Antwort
von Sisi335l, 76

Es gibt welche, die eher anal bevorzugen und oral gar nicht moegen.. das ist von Person zur Person sehr unterschiedlich ,mach dir darüber mal keinen Kopf ^^
Ich denke bisexuell, da du ja auf beide Geschlechter stehst bzw sie dich erregen.

Antwort
von couldntholdyou, 79

Die Sache ist die, du musst dem Kind keinen Namen geben. 

Du magst männliche Oberkörper, Geschlechtsteile und den Oralverkehr mit diesen? Okay! Du magst weibliche Hintern? Okay!

Hab Spass, mit wem du Spass haben möchtest und probier dich aus. Liebe, wen du liebst und geniess es. Egal ob Penis oder Vagina und Brüste. Von innen sind alle gleich. 

Antwort
von kuchenschachtel, 66

Vielleicht bist du bi oder du findes *rsche generell geil :D es gibt auch heterosexuelle, die schwulen/lesben p*rnos anmachen. Geil finden und wirklich damit(oder auf diese art und weise) sex haben wollen sind zwei unterschiedliche sachen :)

Antwort
von josef23456, 68

ich nehme an dass du bi bist

Kommentar von ayolcu ,

Gut möglich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community