Frage von Littlequeen01, 42

Hilfe zur Konfirmationsfrisur?

Also in zwei Wochen ist meine Konfirmation und ich weiss nicht was für eine Frisur dass ich machen soll. Es soll nichts Übertriebenes sein also nicht so voll die komplizierte Hochsteckfrisur sondern eine Flechtfrisur oder so. Danke für eure Antworten.😘

Antwort
von lilamuffin15, 20

Also was ich immer ganz schön finde und auch gar nicht aufwendig ist, ist zwei( oder auch mehr) Strähnen von vorne zu Flechten und hinten mit ner schönen Klammer zusammen zu machen. Die restlichen haare kann man dann entweder so lassen oder auch noch locken. Wenn du alle oben willst kannst du dir auch einfach einen Zopf flechten und einen Dutt draus machen. Du kannst das mal auf YouTube suchen da gibt es immer was passendes und meistens ist das auch nicht schwer nachzumachen.

Antwort
von kikomaus2, 13

Also ich habe auch Morgen Komfirmation und habe mir auch Gedanken gemacht. Ich habe Schulterlange Haare und habe vor mir sie zu locken und noch etwas zu flechten. Wenn du längere Haare hast sehen Dutts finde ich sehr schön aus. Bei kürzeren gelockt oder geflochten. Bei langen Haaren könntest du bei Coolemädchenzöpfe auf Youtube vorbeischauen, dort findest du sicher etwas!

Lg Kikomaus2

Kommentar von Littlequeen01 ,

Ich hab auch schulterlange Haare. Wie hat deine Frisur ausgesehen? Hast du vlt ein Bild davon?

Lg littlequeen01 😘😘

Antwort
von astgabel99, 7

kommt drauf an was für haare du hast, ich hab meine für die konfi einfach offen gelassen, da ich dickes lockiges haar hab

würd dir aber raten, wenn du ne besondere frisur machst, dann richtig, bei meiner konfi liefen einfach zu viele mit frisuren rum, die shcön wären wenn sie gescheit gemacht worden wären, aber sah schlimm aus:-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten