Frage von Milbel, 34

Hilfe zur Hunderasse ?

Hallo zusammen, Ich bin 17(M) Jahre alt wohne in einem Haus(kleine Stadt aber wäldlich) mit meinen Eltern und Geschwistern zusammen und bin auf der suche nach dem perfekten Hund. Ich bin ein riesen Fan von Pitbulls weiß aber das diese Hunde eher was für erfahrene Halter sind. Erfahrung ist da allerdings eher bei kleinen Hunden weshalb ein Pitbull für mich erstmal nicht in Frage kommt. Nun wünsche ich mir Hilfe von euch welche Hunderasse am besten passt. Der Hund sollte : ein treuer Begleiter sein. Sport betreiben können und nicht allzu schwer in der Erziehung sein.Was ich dem Hund biete : täglicher auslauf (1-2 h am tag sind in der Regel immer möglich ). Ein liebevolles Zuhause und eine wichtige Sache noch der Hund wäre am tag Maximal 4 h alleine. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein LG

Antwort
von huldave, 14

Labrador Retriever

Antwort
von asiawok, 18

Ein Schäferhund ist da geeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten