Hilfe zur Farbwahl bei der JBL Xtreme?

Welche Farbe?! - (Technik, Farbe, Lautsprecher) Welche Farbe?! - (Technik, Farbe, Lautsprecher) Welche Farbe?! - (Technik, Farbe, Lautsprecher)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schwarz, weil... 100%
Rot, weil... 0%
Blau, weil... 0%

4 Antworten

Schwarz, weil...

es neutral ist und es einfach meiner Meinung nach hochwertiger aussieht.

Finde sie in Schwarz am schönsten. Und so steht sie auch gerade neben mir auf dem Tisch😄

Ich persönlich besitze die JBL Charge 2+. Du kannst aber die Bilder von den Boxen im Internet nicht mit Reallife vergleichen. Im Internet sieht meine rote JBL box zum Beispiel gammelig aus. In Reallife ist die mega.

Ja ich weiß, deshalb hab ich das ja auch dazu geschrieben. Also würdest du mir zur Roten raten?

Jop definitiv rot sieht echt fresh aus. Kommt natürlich drauf an hast du eher ein blaues zimmer und verwendest ihn da öfter könntest du auch zum blauen greifen. Insgesamt finde ich den roten aber am besten!

@FileHacker

ne witzigerweise sogar ein rotes. Meine Beats Pill war vorher auch rot.

Nimm schwarz, damit macht man nie etwas falsch, ist dezent und passt immer.

LG