Frage von BlueFlower02, 13

Hilfe zur einer Aufgabenstellung?

Wir nehmen in Musik gerade die West-Side Story durch. Wir haben dazu Aufgaben bekommen die wir nun schriftlich abgeben müssen (wird benotet). Nun habe ich aber ein Problem
Achte auf den Handlungsverlauf!
Wie soll ich das schriftlich machen?
Soll ich die Handlung nochmal aufschreiben?
Danke schonmal

Antwort
von MsElleWoods, 2

Ich persönlich würde die Aufgabe so interpretieren, dass du aufschreiben sollst, was dir bei der Handlung auffällt und wie sich diese entwickelt.

Wenn du die Aufgabe aber nicht wirklich verstehst, was ich verstehen kann, würde ich meinen Lehrer oder meine Lehrerin noch mal ansprechen und sagen, dass du dir nicht sicher bist, ob du es richtig verstanden hast und ob er oder sie dir erklären kann, was er oder sie damit meint.

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Arbeit. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten