Frage von manhhaus1358, 57

hilfe zum traummädchen?

Wie spricht man seine traumfrau an danke schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 17

Hast Du das Glück. sie öfters zu sehen? Dann schau sie an! Und guck mal, ob sie zurückschaut! Und dann lächel sie an! Schaut sie weg oder lächelt sie auch? Wenn sie wegschaut, stehen die Chancen schlecht. Lächelt sie auch, dann traust Du Dich entweder, "Hallo" zu sagen oder Du wartest, bis sie auf Dich zukommt.

Antwort
von Liap1409, 26

Ganz normal sei du selbst!

Antwort
von DieFragenWaffel, 30

Es klingt zwar einfach und zu simpel, aber sei einfach du selbst.

Wenn du dich verstellst, wird das auf dauer nicht funktionieren. Diese maske kann keiner auf dauer bewahren.

Beginn es zuerst mal mit einem einfachen "hi" und rede mit ihr über interessen, hobbys und der gleichen. Der rest kommt von selbst.

Viel Glück :)