Frage von KoenigssoldatIX, 417

Hilfe zum Thema Selbstbefriedigung?

Ich mastubiere immer in der Dusche, nun werde ich geil wenn es regnet. Es ist mir sehr unangenehm mit einem Ständer durch die Gegend zu laufen was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersterFcKathas, 303

immer rur rausgehen bei sonnenschein...

oder du mastrubierst in zukunft nur unter der höhensonne... dann kannste bei regen ohne ständer rumlaufen

die einfachst lösung ist... in zukunft nur noch draußen bei schneefall..... da es immer wärmer wird..... haste auch keinen ständer mehr die restlichen 11 monate

Antwort
von Kometenstaub, 263

Keine Sorge. In der nächsten Zeit wird der Regen so kalt, dass die Lust vergeht.

Antwort
von 01AndiPlayz, 259

Hör auf unter der Dusche zu schrubben...

Antwort
von Tamtamy, 235

Mein lieber Trolli! (:-)

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

Ich habe dich auch vermisst mein engel

Antwort
von MrQuestion87, 271

einen runterholen

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

Es soll aufhören

Kommentar von MrQuestion87 ,

Nachdem du dir den Schinken geschleudert hast steht er noch?

Dann ab zum Arzt

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

naja, er steht dann noch ne kleine weile aber dann wird er wieder schlaff

Kommentar von MrQuestion87 ,

Na also dann gehts ja

Antwort
von earnest, 93

Woanders trollen.

Kommentar von Kometenstaub ,

Dann gibt es hier ja nichts mehr zum lachen.....

Aber das darf ich nicht sagen, das wird gelöscht  :-(

Kommentar von earnest ,

Meine Antwort ja wohl auch.

Aber egal: Eine Chance für die Wahrheit. 

;-)

Kommentar von KoenigssoldatIX ,

Die Frage ist ernst gemeint