Frage von 10129812, 27

Hilfe zum thema schule benötigt?

Hallo,
Ich hab da mal eine frage und zwar ich habe mich im halbjahr an einer berufschule angemeldet da ich fachabi machen möchte und wurde auch angenommen, nun weis ich nicht ob ich mich im Sommer nochmal an der selben schule anmelden muss.
Weis das vllt. einer von euch?😐

Antwort
von kleinerhelfer97, 12

Hä du hast dich angemeldet, die nehmen dich an und du willst dich nochmal anmelden? Ich hoffe du merkst es^^

Kommentar von 10129812 ,

Habe mich mit meinem halbjahres zeugnis angemeldet, muss ich mich mit meinen endzeugnis nochmal dort anmelden war eigentlich meine frage haha

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Nein, du musst es nur am 1. Tag mitbringen, damit die sehen können dass sich nichts verschlechtert hat und du den Abschluss geschafft hast.

Antwort
von Eduardo7Santini, 11

Frag doch mal in der Schule nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten