Frage von Ricki2101, 217

Hilfe zum Thema Scharlach?

Mein 4 jähriger Sohn klagt über Schluckbeschwerden und Halsweh .Er räusbert auch ständig und Hustet als wenn er was im Hals hat.Hat seit ein paar Tagen auch leicht geschwollene Lymphknoten am Hals und erhöhte Temperatur. Die Kinderärztin meinte heute es sei wohl der Anfang einer leichten Erkältung. In der Kita hängt ein Aushang "Achtung! Kinder der Einrichtung an Scharlach erkrankt" nun mach ich mir doch Sorgen. Weil seine Zunge sehr eigenartig aussieht.

Antwort
von LH2910, 188

Am besten nochmal zur Ärztin gehen und ihr davon erzählen dann wird sie checken ob es Scharlach ist

Antwort
von wilees, 152
Antwort
von Ricki2101, 140

Das ist seine Zunge 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten