Hilfe zum thema Psychiatrie ,etc.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Gefahr für dich oder andere darstellst, kannst du eingewiesen werden, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackangelshell
09.10.2016, 23:27

Es ist da noch das problem das ich meinen Eltern nicht sagen kann das ich mich ritze .Sie würden es nicht verstehen

0

Geh bitte erstmal zum Kinder-und Jugendpsychologen, bevor du über Psychiatrie nachdenkst.

So was ist nicht "cool" oder so. Das ist bestimmt kein Ort, wo man gerne sein möchte, also such dir ambulant eine Therapie.

Eingewiesen wirst du bei Eigen-und/oder Fremdgefährdung. Da kommst du auf die Geschlossene(kein angenehmer Ort...) Ansonsten, wenn du deinen Alltag nicht mehr bewältigen kannst, kannst du auf eine offene Station kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?