Frage von nk123 21.08.2012

Hilfe zum Thema: mit Jungs anfreunden!

• Antwort von DerStudent2012 21.08.2012

Hi, mit Thema "erwachsenes" Benehmen stimme ich Telan zu. Erwachsen ist man m.E., wenn man sein Leben (selbst) gedeichselt bekommt. Kindisch existiert - bei mir - nicht. Im Richtigen Moment kann das humorvoll sein, im nächsten einfach unpassend.

Meine Vorgehensweise bei deinem Problem:

Wenn die anderen Mädels mal wieder "kindisch" waren, dann würde ich zu den Jungs rübergehen und mal nachfragen was so abgeht und dabei gleich mal betonen wie genervt ihr von den anderen Mädels seit. Am besten direkt in´s Thema einklinken - natürlich nur wenn ihr euch da auch auskennt. Und am besten nicht über die Schule sprechen ;-)

hoffe ich konnte helfen

• Antwort von Telan 21.08.2012

Hallo! Musste spontan lachen als ich das durchgelesen habe. "Erwachsenes benehmen" :D wie kann man sich erwachsen benehmen? Meine cousine (34) ist demnach erwachsen liebt es aber dennoch jeglichen "kindischen quatsch" zu machen. Jetzt ratet mal wer Der erste in Der hüpfburg ist? Und nein...es sind nicht die kleinen kinder :D sie hat aber dennoch richtig viel erfolg bei den mànnern. Das leigt denke ich mal an ihrer witzigen art :D so wie ihr schreibt klingt das ei n wenig so als seid ihr ein wenig eingebildet (Ist absolut nicht böse gemeint!) es kann auch nur so rüberkommen. Aber genau das ist auf die jungs abschreckend! Ich bin 17 und vom charackter her wahrscheinlich auch "kindisch" habe aber dennoch jede menge mànnliche freunde. Sie hàngen gerne MIT Mir ab weil sie Mich "süß" finden (und nein...ich bin keines Der immer rumquietschenden mædchen!). Außerdem spiele ich MIT ihnen immer karten (junngs lieben zocken!!) und schach und rede auch über computer spiele. Wenn ihr genaue tipps haben wollte müsst ihr Mir mal sagen was für eine sorte jungs ihr denn anlocken wolllt! LG nathalie

• Antwort von 0Milli0 21.08.2012

Ich bin jetzt auch in der 10 :) Ich würde erst mal ne eigene Clique bilden mit den "Erwachsenen" von euch, damit ihr nicht mehr mit der alten Gruppe zu tun haben müsst. Ihr könnt euch ja in der Gruppe zu den Jungs stellen und einfach über ganz normale Dinge mit ihnen reden und euch anfreunden. Ist die einfachste und ich denke auch die beste Art sich mit ihnen anzufreunden:) P.S : Ich würde dann den Kontakt mit den anderen so langsam unterbrechen, wenn ihr wirklich nicht zu ihnen passt.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!