Frage von Zomak, 33

Hilfe zum Thema Mädchen(ScHulKlasse)?

Hey alle zusammen :D Benötige mal eure Hilfe,
Ich kenne ein Mädchen meiner Klasse, seit ca. 2 1/2 Jahren und verstand mich immer ganz gut mit ihr. In letzter Zeit hege ich Interesse für sie, aber denke, dass ich für sie eher ein Freund bin. Ich möchte es mir nicht versauen und sie fragen, weil wenn ich es jetzt tun würde und sie nichts von mir möchte wird es wahrscheinlich nie im Leben mehr was. Habt ihr evtl. Tipps für mich, wie ich mich verhalten sollte? Wenn ich mit ihr rede bin ich oft ein wenig verstellt, bzw. schüchtern und nicht so wie zu meinen Freund, was ja eigtl. schlecht ist. Auf mich stehen einige Mädchen, was an meinem Verhalten ihnen gegenüber liegt, da ich zu ihnen komplett anders bin^^

Antwort
von REBBY, 33

Ich denke das mit der Nervosität wird mit der Zeit besser. Im Allgemeinen ist es immer gut einfach nach einem treffen zu fragen. Dabei würde ich persönlich mit ihr unter vier Augen sprechen und immer schön lächeln dabei. :)

Kommentar von Zomak ,

Danke für deine Hilfe (: Ich habe schon mehrmals gefragt aber sie hat leider kaum Zeit, da sie oft Proben mit ihrem Chor/Instrument, Auftritte oder generell keine Zeit wegen dem Lernen für sie Schule hat :/

Kommentar von REBBY ,

Dann lass sie einen Termin vorschlagen , sie soll dir sagen, wann sie Zeit hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community