Frage von Gounie 02.04.2010

Hilfe zum Thema Haarstyle

Das bin ich
Das bin ich
  • Hilfreichste Antwort von Rika95 02.04.2010

Ganz ehrlich ? Dein Haarwuchs beginnt sehr weit vorne deswegen würde ich mal sagen , dass ein Pony nicht schlecht wär . :) Und sonst ... hmm ... scheinst ja ziemlich lange Haare zu haben . ich denke mal sonst son paar freche stufen rein dann sieht das mit dem pony auch nicht mehr so brav aus . ;)

• Antwort von sonnengruen 02.04.2010

du hast ein sehr ausdrucksstarkes gesicht. ich finde deine haare eindeutig zu lang. ein kurzer bob würde dir super stehen, auch ein ganz kurzer, frecher schnitt passt. auf keinen fall lang mit pony...

• Antwort von sarii15 02.04.2010

Lass dich doch am Besten von deinem Friseur beraten. Der kennt sich am besten aus^^

• Antwort von drahtseilakt 02.04.2010

Hm schwer zu sagen. Ich würde mal einen fransigen Bob ausprobieren, mit nem langen schrägen Pony, so wie auf dem Foto^^

http://www.frisurenbilder.net/data/media/11/bob_frisur2.jpg

Versuch einfach was, die Haare wachsen ja wieder nach. Hab ich auch so gemacht :D

• Antwort von Sternblut 02.04.2010

einen Bob?!

• Antwort von yxcvbnmike 02.04.2010

geh mal auf unisex-friseure.de da sind frisuren von denen du dir welche aussuchen kannst.

Und du kannst sie schneiden lassen wir's dir passt. es muss schliesslich dir gefallen und nicht den anderen!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!