Hilfe zum Thema Haarstyle
Ich brauche umbedingt einen neuen Haarschnitt. Da ich mich damit mal wirklich nicht auskenne, brauche ich Eure Hilfe. Was fuer einen Haarschnitt/Style passt zu mir? Ich hoffe Ihr koennt mir helfen.
Gounie
PS>> Ich brauche keine Trottel, die hier dumme Antworten reinschreiben. Danke... -.-
-
Ganz ehrlich ? Dein Haarwuchs beginnt sehr weit vorne deswegen würde ich mal sagen , dass ein Pony nicht schlecht wär . :) Und sonst ... hmm ... scheinst ja ziemlich lange Haare zu haben . ich denke mal sonst son paar freche stufen rein dann sieht das mit dem pony auch nicht mehr so brav aus . ;)
-
Antwort von sonnengruen 02.04.2010
du hast ein sehr ausdrucksstarkes gesicht. ich finde deine haare eindeutig zu lang. ein kurzer bob würde dir super stehen, auch ein ganz kurzer, frecher schnitt passt. auf keinen fall lang mit pony...
Kommentar von GounieGounie 02.04.2010Kommentar von sonnengruen 02.04.2010echt klasse, ich glaube, dass würde dir super stehen!
-
-
Lass dich doch am Besten von deinem Friseur beraten. Der kennt sich am besten aus^^
Kommentar von GounieGounie 02.04.2010Werde ich eh ^^...
-
-
Antwort von drahtseilakt 02.04.2010
Hm schwer zu sagen. Ich würde mal einen fransigen Bob ausprobieren, mit nem langen schrägen Pony, so wie auf dem Foto^^
http://www.frisurenbilder.net/data/media/11/bob_frisur2.jpg
Versuch einfach was, die Haare wachsen ja wieder nach. Hab ich auch so gemacht :D
Kommentar von GounieGounie 02.04.2010Das schaut echt nicht schlecht aus... doch meine Haare sind lockig.. leider
Kommentar von drahtseilakt 02.04.2010Meine sind auch lockig, und ich hatte vorher ungefähr genauso lange Haare wie du^^
Kauf dir ein gutes Glätteisen und lass dir vom Friseur nen guten Hitzeschutz geben, und dann geh deinen Locken an die Gurgel :D
Kommentar von GounieGounie 02.04.2010Ok. Vielen Dank. Du meinst wirklich mir steht sowas??
Kommentar von drahtseilakt 02.04.2010Joa ich denk schon^^
Kommentar von GounieGounie 02.04.2010Ok. Daaaannnkkeee ^^
-
einen Bob?!
-
geh mal auf unisex-friseure.de da sind frisuren von denen du dir welche aussuchen kannst.
Und du kannst sie schneiden lassen wir's dir passt. es muss schliesslich dir gefallen und nicht den anderen!
Kommentar von GounieGounie 02.04.2010Ja... danke, doch ich wollte euren Rat. ^^
Ich habe leider Locken. (Sieht man da nicht wirklich) Wenn ich mir einen Pony schneiden lasse, wird er lockig und schaut nicht gut aus. DH ich muesste ihn jeden Tag glaetten
achso ... hmm . Joa dann Pony weglassen . aber auf jeden fall nen paar stufen rein . Das sieht bestimmt total Klasse aus !