Frage von Supersaiyajinn, 48

Hilfe zum Spiel. Dringend?

Hallo Leute, ja ich bins wieder und frage wieder über das Spiel Sims Freeplay. Könntet ihr mir vllt sagen wie man jemanden zu sich einlädt nachhause? auf dem Bild seht ihr die Aufgabe :)

Antwort
von NinaaMii, 28

Ganz einfach : du musst einfach auf dem Profil gehen und bei jedem sim  ist da eine Pfeife. Auf diese Pfeife musst du drücken und schon hast du den sim "eingeladen" . Hoffe ich konnte dir helfen ;-) p.s. Ich bin ein Profi und spiele das Spiel seit 1 Jahr lang. Wenn du dazu Hilfe brauchst helfe ich dir gerne -nina

Kommentar von Supersaiyajinn ,

dankeschön hab aber leider ein neues Problem :D

Kommentar von NinaaMii ,

Ach echt? Womit denn?

Kommentar von Supersaiyajinn ,

aufgabe ist es: ich solle das Kochbuch finden und dann den Rezept für Bürger suchen. Ich weiss aber leider garnicht wo ich esse finde. Im Bücherregal stehen da auch andere Sachen ausser Kochbuch... Könntest du mir da helfen?

Kommentar von NinaaMii ,

Hmm...ist verdammt lang her...warte steht da "Rezept von Oma" ?

Kommentar von Supersaiyajinn ,

ja in der Aufgabe.wieso?

Kommentar von Supersaiyajinn ,

wenn ich auf das Bücher regal klicke kommen da einmal "pulp roman, biografie, enzyklopädie, fetter schmöker, literatur & sci fi buch" weiss du wo ich drücken muss damit ich des kochbuch finde?

Kommentar von NinaaMii ,

Das ist komisch weil normalerweise steht da auch "Omas Rezept suchen " und anschließend ist die Aufgabe erledigt.... Am besten schreibst du den Support an und die müssten dir weiterhelfen.

Kommentar von Supersaiyajinn ,

halloo???

Antwort
von Sanctuaria, 10

Zu deiner zweiten Frage in den Kommentaren, Kochbuch suchen:

Wähl die Option "Bücherregal durchsuchen", 6 Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten