Frage von Drake712, 46

Hilfe zum schnellen Wachsen?

Also ich bin noch in der Wachstumsphase und das will ich natürlich ausnutzen, um meine Idealgröße zu erreichen. Meine Freunde fangen langsam an, schneller zu wachsen als ich und das macht mir irgendwie Angst. Vllt habt ihr ein paar Tipps. Würde mich freuen.

Drake712 (w, 13)

Antwort
von Allthatiam, 22

Jeder wächst vollkommen verschieden und besonders viel kannst du da gar nicht verändern, weil das meiste schon genetisch vorbestimmt ist.

Antwort
von MaSiReMa, 23

Hallo,

das kannst Du nicht beeinflußen, Deine vorbestimmte Körpergröße wurde Dir von Deinen Eltern vererbt.

Mach Dir keine Sorgen, mit 13 bist Du noch lange nicht Ausgewachsen, da kommt schon noch etwas dazu. ;o))

LG

Antwort
von hxnin, 13

Hallo 

Ich habe gehört dass schwimmen das Wachstum sehr fördert :)

Antwort
von Joker19052001, 28

Es gibt keinen Tip, ausser: Lass die Finger von Kraftsport!
Jeder wächst mit der Zeit..

Antwort
von IloveGutefrage5, 23

Streckbank. :D Nein, Spaß. Da kannst du nichts machen. Du wächst vielleicht einfach später...

Alles was du machen kannst: warten!

Antwort
von Gameslam123, 24

Der eine Wächst früher, der andere später. Das ist kein Problem, am Ende gleicht es sich wieder aus. 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community