atbunny am 17.06.2009 um 1:14 Uhr
Nabend!Folgendes:Habe mir soeben den K-meleon Browser runtergeladen,denn ich wollt mal wissen,ob es noch einen schnelleren als Google und Safari gibt und tatsächlich!er kann in der geschwindigkeit sogar de firefox toppen,wenn auch lange nicht so viele funktionen,aber egal. Leider,leider funktioniert aber irgendwas mit den Tabs nicht, denn sobald ich z.Bsp.auf die Ebay seite gehe und il mich einloggen oder auf eine andee Seite,bei der ich einen Link anklicke und es müßte sich ein neuer Tab öffnen oder ich müßte zumindest weitergeleitet werden....passiert gar nichts.Ein Forum des Anbieters wollte ich eben schon aufsuchen,um mein Problem zu schildern,aber das ist nur auf Englisch und unter google finde ich kein deutsches forum. Hat jemand diesen Browser schon ausprobiert,bzw.installiert und kann mir viell sagen, was noch an falschen Einstellungen in Frage kommen könnte???Danke im Voraus.

also den, über den du schreibst kenne ich nicht. aber es gibt noch die schnüffelfreie version von chrome. das ist ein klon, der heißt 'iron'.

au mann,ich sollte beim schreiben echt mal öfter nachträglich nach rechtschreibfehlern gucken,schlimm,schlimm.Sorry.
danke werd ich mal probieren ;o)