Frage von NerDNerDLoL, 21

Hilfe zum BO3 ABC Error?

Ich suche seit 1 Monat nach Lösungsmöglichkeiten doch nichts hat bisher geholfen.

Mir wird als Versionsnummer 43.0.0.0 angezeigt und das ändert sich auch nicht.

Folgende Schritte habe ich bereits unternommen=-Neuinstalliert -Sprache gewechselt -Antivirus deaktiviert / deinstalliert -Freischaltung der Ports am Router -Neustart des Routers -Warten im Ladebildschirm bis sich die Versionsnummer ändert(keine Änderung) -Ausschalten der Firewall

Antwort
von BlackHellRacer, 8

Also ich hatte das Problem auch. (Habe Bitdefender) und als ich die Firewall ausgemacht habe ging es bei mir auch nicht, allerdings hat es funktioniert als ich Bitdefender in das Gameprofil gestellt habe und dort Bo3 als Spiel angegeben habe.

Das ist jetzt allerdings nur eine Lösung falls du Bitdefender benutzt.
Ansonsten kann ich dir leider keine weiteren Lösungen sagen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG BlackHellRacer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten