Frage von LoLSpieler2919, 36

hilfe zum adc?

ich versuche momentan adc zu lernen und wollte mal fragen was es zu beachten gibt. :) ich hänge noch ein bild mit meinen letzten spielen als adc ran. :)

danköö :D

Antwort
von BroSakuragi, 36

Auf der Lane solltest du versuchen, möglichst jeden Farm zu erwischen, aber jetzt auch nicht wegen einem Minion dich nicht ungünstig positionieren und den Gegnern damit die Chance bieten, dich zu kriegen! Wenn du Hohe Range hast ( Spells oder AA ) solltest du den Gegner kiten, möglichst dann, wenn er gerade einen Minion angreift, da er dann kurz stehen bleiben muss. In Team-Fights darfst du auf keinen Fall vorne stehen, da du enormes Schadenspotential hast, was es auch zu entfalten gilt. Daher schön hinten bleiben und dich von deinen Mates beschützen lassen. Aber in der Season-6 sind die Adc nun viel stärker und selbstständiger, man kann schon aggressiver in team fights sein jetzt.

Kommentar von LoLSpieler2919 ,

ok, danke :)

Antwort
von YasuoBroken, 36

Als ADC farmst du dich ins Game rein und Carryst. Beim ADC ist der Farm eigentlich schon Lebenswichtig. Wenn du die Lane verlierst aber später viel Farm hast, dann drehst du das Spiel alleine. Versuch einfach gut zu Farmen und steh nicht in der Frontline. 

ok, danke ^^ .. meinst du mein farm is in ordnung ? :D

Kommentar von YasuoBroken ,

Ja, ist doch sehr Gut.

ok ^^

Antwort
von Name7331, 7

Hier kommentieren nur Lowelo Leute. Ich kann dir nicht helfen wenn ich nicht weiß, wie weit dein Wissensstand in LoL bereits ist. Aber schau einfach Straems um besser zu werden, hat bei mir auch geklappt (bin mittlerweile Dia1). Gute ADC Streamer auf Twitch.tv : Rekkles, Doubellift, hiimgosu ; Unterhaltsamster; Imqtpie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community