Frage von Sc0epZz, 32

Hilfe zum Abnehmen essen?

Hey leute und zwar bin ich grad in der Abnehm phase und bin schon gut dabei morgen wollen wir grillen was kann ich da denn kaufen bzw essen normalerweiße esse ich immer wenn wir grillen 2 Würstchen 1 Hähnchen Steak und Normales Fleisch und halt tomaten aber diesmal will ich es anderes machen kann mir da wer tipps geben ?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 11

Du kannst alles essen was du sonst auch gegessen hast. Solltest aber unmariniertes Fleisch dann essen und mit den Soßen sparsamer sein. Ansonsten gibs auch mittlerweile überall Vegetarische Spieße (die sind dann mit Tofu und Gemüse) und andere Vegi-Grillsachen zu kaufen. Grillspieße kann man aber auch gut selbst machen, dann noch etwas Paprika, Zucchini, Pilze, Zwiebeln usw. vom Grill oder Fisch (den am besten vorher in Alufolie einpacken und dann auf den Grill legen nicht das er am grillrost kleben bleibt). 

Antwort
von herakles3000, 22

Du kanst zb genau so essen wie du es beschrieben hast zb eine Tomate hat nur 10 Kalorien eine 150 gram Steak 300-450 kalorien und je nachdem was du als würstechen ist  kann das sogar noch weniger sein  Hähnchen oder geflügelfleich hat am  wenigsten an kalorien.Nure wen die würstchenbratwurst sind würde ich diese gegen geflügelbratwurst austauschen..Wichtieg ist nur das es kein Fettes fleisch ist dan ist alles in ordnung und du msut nichts machen.

Antwort
von Vivibirne, 7

Iss gegrilltes gemüse und mageres fleisch (rind, huhn, pute)

Antwort
von 4leaving4, 18

Das schlimmste ist nicht das, was auf dem Grill landet, sondern das, was man so drumrum isst. Du kannst Hähnchen, Rind, Fisch, Gemüse vom Grill essen, alles kein Ding. Sobald du aber fettige und gezuckerte Soßen dazu isst, hast du verloren. Lieber eigene Soßen ohne viel Zucker machen, da weiß man auch, was drin ist. Einen guten gemischten Salat dazu, dann ist alles super!

Antwort
von Sillexyx, 32

Mageres Puten oder Hähnchenfleisch kannst du essen. Und frischen Salat. Aber keinen mit Mayonnaise. 

Antwort
von gschyd, 19

Hähnchen ist ok
alles andere weglassen (va keine Würste!)

resp. anstelle dessen Gemüse (Tomaten, Zucchini, Fenchel, Zwiebeln, Paprika - aber keine Maiskolben! kalorienreich)

oder auch Champignons

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Lass Frühstück und Mittagessen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community