Frage von pikiii, 79

Hilfe zuckersucht?

Ich esse seit 2Wochen löffelweise rohen weissen zucken. Ich kann einfach nicht aufhören und habe immer wieder das Verlangen danach. Woran liegt das ? Sollte ich zum Arzt ? Was soll ich tun ?

Antwort
von ShimizuChan, 34

Man kann nach Zucker süchtig sein, und das scheint bei dir ziemlich extrem der Fall zu sein. Ich denke ein Arzt-Besuch wäre sinnvoll, wenn du es von alleine nicht in den Griff bekommst. Ist ja auch davon abgesehen extrem ungesund, von daher...

Antwort
von EmilyEmmaStone, 40

Die meisten Menschen sind zuckersüchtig und nehmen es durch zuckerhaltige Lebensmittel zu sich. Von so einem Ausmaß habe ich allerdings noch nie gehört. Ich würde auch zum Arzt gehen.

Antwort
von Kapodaster, 40

Nimm den Zucker und wirf ihn in den Müll. Jetzt.

Wenn Du zwischendurch was knabbern willst, schnippel Dir Oaprika oder Obs klein.

Kommentar von pikiii ,

Ich bin allergisch gegen Paprika und Obst esse ich schon wenn ich Zucker essen will aber es wird nicht besser

Kommentar von Kapodaster ,

Wichtig ist, dass Du was Gesundes knabberst, wenn schon. ;-)

Im Kommentar zu einer anderen Antwort schreibst Du, dass Du Boderline hast und Medis nimmst. Das kann schon damit zusammenhängen. Sprich mal mit Deinem Arzt darüber.

Antwort
von Andyluigi, 56

Probier dich abzulenken und vlt Kaugummi essen wenn das nix bringt geh zum Arzt

Antwort
von Mamue1968, 39

Geh zum Arzt, das ist nicht normal !

Antwort
von umitcan9999, 52

Ja solltest. Du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community