Frage von DominikSestan, 47

Hilfe zu viele Fragen wegen Schule!?

Hallo erstmal. Zurzeit frage ich hier sehr viel wegen der Schule aber es geht nicht anders weil ich in der 9ten also Prüfungsklasse bin. Im Mai haben wir eine Projektprüfung und ich habe mich schon mit einer Gruppe zusammengeschlossen und wir schwanken zwischen zwei Themen. Afrika oder Europa ? Wir machen uns jetzt schon Gedanken damit wir uns die Lehrer heraussuchen können bevor sie weg sind.

Also was würdet ihr bevorzugen ? Weil jeder muss mindestens 15 min sprechen dass heißt wir kommen auf 1 Stunde. Das müsste doch wohl reichen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Voraus :)

Antwort
von blackforestlady, 15

Afrika ist ein großes Thema und sehr umfangreich. Es kommt immer darauf an, welche Unterthemen die Lehrer gerne hören wollen. http://www.afrika.info/newsroom/?start=0

Antwort
von Taimanka, 16

.... auch auf Grund der Flüchtlingskrise ist Europa mit seinen kontroversen Haltungen ein umfangreiches Thema:

Antwort
von GeneralCroatia, 7

Du kannst Verbindung herstellen wie der europamensch Afrika abgezogen hat. Dan kannst du beides verbinden. 

Antwort
von Nelly358, 24

Ich persönlich würde Afrika nehmen aber ich würde erstmal schauen wovon mehr im Internet steht 

Antwort
von melisanico2602, 13

Ich würde schauen was ihr interessanter findet, schaut erstmal im Internet nach Infos über die beiden Themen und dann könnt ihr euch entscheiden. Viel Glück bei der Prüfung :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community