gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe - zu viel Pfeffer

gefragt von Alex1608Alex1608 am 11.12.2008 um 14:20 Uhr

Ich habe meine Mais-Kidney-Reis-Hähnchenbrustwürfel Mischung "verpfeffert". Gleicht sich das aus, wenn ich vor dem Gratinieren noch (wie im Rezept angegeben) Sahne und Käse darüber gebe? Es handelt sich um gemahlenen weißen Pfeffer. Verliert der eventuell noch seine (eigentlich) milde Schärfe, wenn das Ganze dann bei 180 Grad 30 min. im Ofen bruzelt? Oder was kann ich noch tut????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16958)
Kochen (9991)
Lebensmittel (2993)