Frage von Prinzessin257, 122

Hilfe zu veet sensitive precision beauty styler?

Hey, ich habe mir den veet sensitive precision beauty styler geholt, aus dem Grund, das ich epilieren will. Nun ist es so, das ich nach dem epilieren noch Stoppeln spüre. Mache ich etwas falsch? Ich benutzte ihn eigentlich so wie man ihn benutzen soll. Kenne mich aber auch mit epilierern nicht so aus. Hat jemand diesen Epilierer? Brauche dringend Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saturnknight, 103

Du machst nichts falsch, du hast nur was falsches gekauft.

Das Gerät ist kein Epilierer, sondern ein Rasierer/Trimmer. Ein Epilierer rupft die Haare samt Wurzel aus. Aber dieses Gerät schneidet die Haare nur über der Haut ab, eben wie ein Rasierer/Trimmer.

Ganz glatt bekommst du es damit nicht hin, dann bräuchtest du schon einen Nassrasierer oder eben einen richtigen Epilierer.

Antwort
von xminniemausx, 89

Ich habe diesen nicht , aber es ist ganz normal , dass man noch Stoppeln spürt. Wenn du dir nicht sicher bist , fahre einfach nochmal drüber.

Lg xminniemausx


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten