Hilfe zu übersetzung ins deutsche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat mich in meinem leben getötet. Nacher Jahre später hat sie nach Verzeihung und Entschuldigung gebittet.. Und ab diesen tag an hab ich mir versprochen" das ich alleine lebe und lebte und jeden tag immer, immer wieder stirbst sage ich zum Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vielflieger0110
11.09.2016, 19:08

Die letzte Zeile, wie kann man das verstehen? Das dieses Mädchen sterben soll? 😱 oder das er alleine bleiben wird, bis er stirbt?

0

So, also das hat Google Übersetzer gesagt. Das git jetzt noch nicht so viel Sinn, aber bring mal selber  ein paar deiner grauen Gehirnzellen in Schwung und denke mal darüber nach, vielleicht ist es jetzt ja doch noch ein bisschen einfacher zu übersetzen;)
Hmm...naja, ich hoffe ich konnte helfen :D

Das hat mich getötet leben. Dann Jahre nach Amnestie und mir verzeihen diledi..v Ich habe mich an diesem Tag versprach: " Ich habe dir gesagt ich werde jeden Tag sterben Sie Ihre eigenen Wieder allein Mädchen yaşiyacag es lebte "
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung