Frage von Star20, 55

Hilfe zu typen?

Ich habe mich vor ca.1/2 monaten 2 Monaten lang ca. Jeden Freitag getroffen (haben uns beim feiern kennen gelernt, Nummer ausgetauscht, er hat mich am tag darauf angeschrieben und wie haben uns noch direkt den tag getroffen, bei dem Treffen hat er mich iirgenwnn gefragt ob ich einen Freund hätte und ich so ne und er hat dann gesagt dass er auch keine hat und eher auf Freundschaft plus aus ist..wir sind halt noch spazieren gegangen und er War total der Gentleman er hat mich immer als ich zb an der stasse gelaufen bin auf die andere Seite geschoben damit er an der stasse läuft .., und ab dem 2 treffen hatten wir jedes mal was) Ja jetzt ist er seit 1/2 monaten von seiner Arbeit versetzt worden und jetzt wird er wieder in meine Nähe versetzt und meinte beim letzten Treffen dass er mich besuchen kommt.. ja und wir haben jetzt in dieser Zeit auch eigentlich täglich geschrieben anfangs War er noch Mega Süss und hat auch immer gefragt wie es mir zb geht oder so.. ne zeit lang War er Mega abwesend und desinteressiert und jetzt ist er hin und wieder ziemlich Süss zu mir und meint ich bin ja eh stärker als du und wenn ich bei dir bin dann zeige ich dir dass und du hast keine Chance und so :) Meine beste Freundin sagt halt ich soll nichz mehr mit ihm schreiben und mich treffen weil eer auch nur mit mir schlafen wollte ..Also das hat er mir ab und zu auch mal geschrieben und das eine mal haben wir und ziemlich lange geküsst und er lag auf mir und irgendwann nimmt er die Pille von mir in die Hand zeigt die mir, grinst, und holt Kondome aus seiner Tasche und ich habe aber abgeblockt.. Also ich weiß irgendwie nichz wie ich mit ihm umgehen soll wenn wir uns in 1-2 Wochen treffen ich weiß nichz wie ich mich verhalten soll weil er ja ab und zu echt "mies" War zu mir ....

Antwort
von madysonfick, 18

Solche Typen kenn ich. Brech den Kontakt ab. Er tut nur so lieb und so weil er weiß wie Frauen ticken und dich nur ins Bett bringen will und dann wirft er dich eh weg! Ob du mehrmals sex mit ihm hast oder nicht ist egal der nutzt dich nur aus blockier ihn überall und Treff ihn nicht! 

Außer du hast vor mit gebrochenen Herz hinter ihm her zu trauern. 

Antwort
von 9Franz9, 20

Diese Situation ist echt schwierig, eigentlich würde ich aber deiner Freundin recht geben, er will nur Sexualität mit dir, was er ja auch gesagt hat mit Freundschaft Plus. 

Jetzt hast du zwei Möglichkeiten, du distanzierst dich von ihm, wenn du das nicht möchtest, wenn du es möchtest gehe darauf ein. 

Antwort
von beaven, 17

Naja wenn er mies zu dir war und du meinst du hast das nicht verdient und dir sicher bist er will nur mit dir ins bett aber du willst was ernstes dann passt es ja anscheinend nicht

Antwort
von Davencsgo, 13

Hallo Star20,

Ich hatte auch mal eine Freundschaftplus mit einem Mädchen. Das geht zu 99% immer nur auf Sex aus. Typische Spasten Jungs, wie der junge Mann, den du uns beschrieben hast, möchte leider nur auf Sex aus. Ich habe bei meiner Freundschaftplus nicht das Mädchen nicht dazu gedrängt, ich habe sie den ersten Schritt machen lassen. Wenn er das nicht versteht, was er wahrscheinlich auch nicht begriffen hat, dann würde ich es lassen. Ausser du willst nur Sex.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten