Frage von unicorn76, 105

Hilfe zu Tampons schnell?

Mein finger ist schon etwas voller blut wenn ich ihn rein mache aber ich merke ihn Immernoch .. Hab ich ihn immernoch nicht tief drinnen?

Antwort
von AdrianDarkLord, 48

Du solltest deinen Finger beinahe vollständig in dir versenkt haben.

Und kleiner Tipp:

Falls es unangenehm ist, immer schön ausatmen, da entspannen sich deine Muskeln.

Kommentar von unicorn76 ,

Dankeschön

Kommentar von LollipopSchoki ,

Der oben is ein junge/mann dem würd ich in sowas nicht glauben 😝

Kommentar von AdrianDarkLord ,

Tatsächlich bin ich kein männliches Wesen :P

Kommentar von LollipopSchoki ,

Der will dass du dich lächerlich machst😂

Antwort
von sxhxixoxnx, 25

Erst wenn man das weiße von dem Tampon nicht mehr sieht ist er richtig drinnen,wenn du sowas das erste mal machst ist es nicht schlimm das du ihn ein bisschen merkst.

Okay danke

Antwort
von sch0kolad3, 44

theoretisch geht der Tampon ganz leicht reinzuschieben und man merkt ihn nicht. wie lange benutzt du schon Tampons ?

Erst 2 tage😳

Kommentar von sch0kolad3 ,

oh achso. also am Anfang als ich Tampons benutzt habe, ging er noch nicht richtig rein. aber mit der zeit wird das schon. ;)

Ok danke:)

Kommentar von sch0kolad3 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Lollypop1223, 17

Probier ihn noch  etwas weiter zu schieben. Zu weit rein geht der nicht, da brauchst du keine Angst haben. Hast du auch Binden? Sonst kannst du einfach wenn es gar nicht geht Binden nehmen :)

Ja nur binden finde ich sehr unpraktisch..:)

Antwort
von natalos, 27

Nein, du solltest ihn nicht spüren und auf keinen Fall sollte es weh tun, wenn es das tut. 

Antwort
von hannler, 34

dann musst du deinen finger nochmal reinstecken. oder einfach rausziehen und einen neuen nehmen. öfters steckt die ganze hand drinen und der ganze finger ist voller blut dass ist nicht schlimm versuchs einfach nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten