Frage von MiuzZii, 241

Hilfe zu Streamcloud?

Heii. Ich habe das Problem, dass wenn ich in Streamcloud mir ein Video ansehen möchte, die 10 Sekunden abgewartet habe und dann auf den "Weiter zum Video" Button klicke, dass sich dann ein Fenster öffnet mit irgendwelcher Werbung. Wenn ich diese Wegklicke und dann wieder auf den Button klicken möchte geht das nicht. Meine Maus klickt nicht und wenn ich doch Klicke dann kommt wieder nur Werbung aber zum Video komme ich nicht. Mein Flash Player ist aktualisiert worden, von da kann das Problem nicht kommen. Und es ist auch nur an dem Laptop. Bei meinem Handy oder dem Laptop meiner Eltern funktioniert es einwandfrei. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModorMadness, 114

1. Aktivier ein AdBlocker ;) 2.Wenn du keinen AdBlocker haben willst schließe alle Werbungen (nicht dein Streamcloud Fenster!) und Reloade dann anschließend die Website neu. Ist bei mir auch häufig so gewesen ^^ Und 3.Wenn ich dir geholfen habe, gib doch bitte eine Antwort, dass sie Antwort hilfreich war :) 

LG Modor :3

Antwort
von Nitra2014, 199

Aktiviere einen AdBlocker und einen guten Virenschutz. Den wirst du nämlich brauchen wenn du auf solchen virenversuchten Streamingseiten surfst. Ich hoffe, du hast nicht schon einen Virus. Lass mal ein Suchprogramm laufen.

Antwort
von stiller77, 166

Heii zurück,

Je nach Land könnte nur der Dienst gesperrt sein, da du dich wahrscheinlich in Deutschland befindest sollte es funktionieren. Ich vermute du versuchst es auf dem Laptop? Versuch es mal mit einem AD-Blocker. Damit kommt nie wieder diese nervige Werbung auf deinem Gerät und das Video sollte direkt angezeigt werden. Hilft dir wahrscheinlich bei mehr als nur dem Video :D. Gib einfach bei Google "AD Blocker + deinen Browser" ein dann kommt von Chip.de ein gutes. Damit sollte es zu 90% funktionieren, falls du wirklich Adobe Flash player hast. 

Noch fragen? :D

Antwort
von denis1124, 138

Ich weiß nicht woran das liegt, aber ist bei mir auch schon mal aufgetreten.

Antwort
von Morpheus89, 125

meist musst du zweimal die werbung weg klicken und kannst dann gucken

so is es bei uns immer der fall

Kommentar von MiuzZii ,

bei mir kommt es nach 10 mal immernoch und ich komme nicht zu Video

Kommentar von Morpheus89 ,

hmm das is komisch das problem hab ich nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten