Frage von Sorair, 47

hilfe, zu schlechte grafikkarte?

ich kenne es ja wenn ein Spiel legt (lägt, ka wie man es schreibt) aber mein Spiel Dragonball Xenoverse 2, will sich nicht mal starten?! ich habe dafür 75 Euro bezahlt, jetzt will ich von Steam auch mein Spiel. Da steht dann: Shader model 5.0 or higher graphics card ist required. ich habe mich ein bisschen erkundigt und weiß jetzt das das shader model 5.0 AUF der graphic karte ist?!(heist nicht downloadbar.) so, und jetzt zur Frage: kann ich bei einem LAPTOP die graphikkarte ersetzten durch eine bessere, wie bei einem Computer? gibt es einen anderen Weg das Spiel zu spielen, ohne langes rumpalabern. hoffe auf baldige Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bcords, 33

Bei den meisten Laptops bzw. Notebooks ist ein Tausch der Grafikkarte nicht möglich. In den Notebooks sind nur selten Steckkarten verbaut und selbst wenn sind diese Steckkarten nicht auf dem freien Markt erhältlich. 

Aber vielleicht hilft es auch die Treiber zu aktualisieren.

Antwort
von Sparkobbable, 17

Grafikkarte tauschen ist ist nicht möglich. Welche hast du denn?

Antwort
von Eisbaer2222, 29

Es ist möglich die Grafikkarte auszutauschen aber soweit ich weiß ist das bei einem Laptop schwieriger als bei einem Computer :) Möglich ist es !

Antwort
von BlaueGiraffe, 23

Es geht, aber auf sehr umständlichen und teueren weg, gib es am besten zurück, du darfst nicht länger als 2std gespielt haben und es nicht länger als 1woche besitzen, wenn dass stimmt gehst du oben bei steam auf hilfe, steam support, dann auf dragonball und rückerstattung anfordern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten