Frage von Trxili, 34

Hilfe zu Notruf Hafenkante?

Warum sind ab Staffel 4 Folge 11 andere Schauspieler? Und warum gibt es die folge "Wo ist Luisa?" zweimal? Einmal gibt es die in der Staffel 1 folge 14 und einmal Staffel 4 folge 10.

Danke!!

Antwort
von bzervo2, 20

Die Schauspieler sind alle in die Eiffel versetzt worden .. und arbeiten in Zukunft in Mord mit Aussicht ... oder vielleicht werden sie zu den Rosenheim-Cops versetzt  ... der Herr Hofer muss ja schliesslich zur Weiterbildung, nach München, zum Derrik ! Und die Marie Hofer, die braucht unbedingt einen neuen Lover, sonst wird sie noch eine alte Jungfer!   

Ich habe auch schon beobachtet, dass es Folgen mit gleichem Namen, aber verschiedenem Inhalt gibt...

Kommentar von Trxili ,

Wird das irgendwann gesagt? Oder woher weißt du das so gut? Danke :)

Kommentar von bzervo2 ,

Also das mit dem Schauspieler-Austausch, das sieht man,
wenn man sich alle diese Serien anschaut. Die "Frau Hofer", von den Rosenheim Cops, hat schon einige hundert "Liebhaber", in anderen Serien. Oder die Louise Bär ... die "heiratet" ständig andere Vollpfosten.

Und das mit den Folgen mit gleichem Namen, sehe ich häufig in meiner Video-Sammlung  ... da gibt es dann plötzlich mal eine Folge die den gleichen Namen hat, wie eine andere ... und man sieht am Inhalt, dass das 2 verschiedene Folgen sind.

Kommentar von Trxili ,

Die Serie die ich meinte mit "Wo ist Luisa" hat auch den gleichen Inhalt, sonst hätte ich ja nicht gefragt. Und das mit den anderen Schauspielern, ich hab eine Serie gesehen da war Nils Meermann noch dabei und aufeinmal nicht mehr. Der hat sich auch nicht verabschiedet. Weil vor der Sendung war halt die Sendung "Wo ist Luisa" und da war wie beim ersten Kapitel das der Boje für 2 Wochen bei seiner Mutter in Amerika oder Afrika war. 

Antwort
von underalex, 21

Und warum liegt hier eigentlich Stroh?

Soo viele Fragen in dem Leben eines Trilis. :D

Kommentar von Trxili ,

Ich hab auf eine gute Antwort gewartet, nicht auf blöde Sprüche;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community