Frage von Thomas25281313, 34

Hilfe zu Nackenschmerzen?

Heute als ich im Halbschlaf war, hörte ich ein Knacksen im linken nackenbereich. es schmerzte sofort aber ich schlief weiter. als ich aufstand konnte ich mich kaum bewegen, ich fühlte mich wie gelähmt. jede Bewegung schmerzt. immer wenn ich meinen linken arm und meinen hals bewege schmerzt es höllisch. es ist so schlimm, dass ich meinen kopf in die rechte Seite lege und wenn ich ihn bewege schmerzt es Wahnsinnig. wie lange dauert es bis es wieder normal ist und was soll ich machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von alexspo, 34

Das klingt stark nach einem eingeklemmten Nerv. Probiers mal mit ner Massage, manchmal hilft auch schon eine warme Dusche. Ist ziemlich fies sowas aber nicht wirklich gefährlich.

Antwort
von haferflocken100, 29

Es könnte auch eine "Nervenerkältung" sein...hatte ich auch mal, tut höllisch weh....
Geht nach ein 1-4 Tagen wieder weg.......
Massagen bringen da eher wenig, ist nur eine "Kurzzeitentspannung".......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community