Frage von BlueVegetto, 30

Hilfe zu mysql php sql datenbank?

Ich hab folgendes problem html,css verstehe ich eigtl ganz gut aber als ich mit php anfangen wollte um ein regiestrier formular zu erstellen und ein login system musste ich mit php anfangen wo dann automatisch noch sql mysql und xammp dazu kamm und ich jzt weis wozu die verschiedenen sachen gut sind aber keine ahnung hab wo ich anfangen soll ich blick garnicht mehr durch weil ich auf dem handy arbeite und statt xampp bitwebserver gekauft habe also eigtl brauch ich allles von anfang bis ende schritt für schritt einfach erklärt wo ich was schreib wie ich es schreib wie ich die einzelnen daten zusammfüge einbinde in html und in welchem format ich des speichern soll hoffe dass sich jmd die zeit nimmt um mir zu helfen

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 8

Dann frage erstmal google - "php für anfänger" und "mysql für anfänger" wäre schonmal ein guter Anfang...

Kommentar von BlueVegetto ,

hab ich versucht ich hab alles gelesen problem ist ich arbeite mit android statt nem pc deshalb brauch ich hilfe

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

egal mit was man arbeitet - programmiersprachen ändern sich dadurch nicht.

Antwort
von LeonardM, 10

Mit geringen-fortgeschrittenen kentnissen von php&sql empfiehlt es sich überhaupt nicht sicherheitsfunktionen wie ein loginsystem zu entwickeln. Fang lieber mit was anderem in php an und trainiere ein paar monate dein wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community