Frage von Minimilk 12.08.2010

Hilfe zu Microsoft Office Home&Student 2010

• Hilfreichste Antwort von aesculap83 12.08.2010

Ich habe mir diese Version vor 3 monaten bestellt und bin auch kein Student oder Schüler. Niemand wollte von mir einen Nachweis sehen, daß ich Schüler oder Student bin.

• Antwort von Bolli 12.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie die meisten anderen bereits geschrieben haben, ist das die abgespeckte Version, bei der das für mich wichtigste Office-Programm, Outlook, nicht enthalten ist. Dafür muss man keinen Nachweis erbringen. Die richtige Studentenversion ist die Academic Edition, die enthält dann auch Outlook, Amazon möchte dann aber eben jenen Nachweis haben.

• Antwort von compu60 12.08.2010

Das ist die Home and Student Version für 3 PC´s und keine spezielle Schülerversion.

http://schulsoftware.org/Shop-lmb.php

• Antwort von gri1su 12.08.2010

Hast Du das Officepaket nicht als Trialversion auf dem Rechner? Vielfach ist es schon vorinstalliert und für 60 Tage testweise nutzbar. Danach müsstest Du Dir nur den Lizenzschlüssel besorgen und das Paket freischalten lassen.

Schau mal unter den Programmen nach, ob es dort irgendwo aufgeführt ist.

• Antwort von Geo999 12.08.2010

Nein, meines Wissens nach nicht. Allerdings kannst du dir auch Open office herunterladen, welches kostenlos ist und meiner Meinung nach sogar stabiler läuft als Microsoft Office. Selbst an einigen universitäten nutzen sie Open Office.

• Antwort von mig112 12.08.2010

Sie dürfen dir die Vollversion für Studenten nur liefern, wenn du den entsprechenden Nachweis erbringst!! Aber dieses Home-Dings kannst du natürlich nutzen.

• Antwort von darthfarmer 12.08.2010

nein musst du nicht nachweisen. Es heißt ja auch HOME and Student. Der einzige unterschied zu dem nächst teureren Office Paket ist, dass kein Outlook enthalten ist.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!