Frage von Angi732000, 27

Hilfe zu meinen Zimmer?

Ich hab in meinen Zimmer einen großen Schrank von meinen Vater stehen. Meine Mutter wollte mir einen neuen kaufen da der schrank alt ist und nicht mehr so schön ist aber das Problem is das mein Vater total dagegen ist. Was kann ich machen das er seine Meinung ändert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hertajess, 23

Warum änderst Du nicht Deine Meinung? Natürlich nutzen sich die Dinge ab. Dann werden sie eben entsprechend gepflegt, restauriert... . Du findest dazu online massenweise leicht nachmachbare Vorschläge. Auf youtube gibt es einige Kanäle die sich mit solchen Themen beschäftigen. Lasse Dich inspirieren, dann setze um. 

Antwort
von turnmami, 27

Wie wäre es, wenn du den Schrank verschönerst? Mit Streichen oder selbstklebender Möbelfolie. Hat mein Sohn mit seinem gemacht, das sieht echt toll aus.

Kommentar von Angi732000 ,

Daran habe ich auch schon gedacht. Nur der Schrank nimmt viel platz in meinen Zimmer weg und mein zimmer ist recht klein 

Antwort
von SchanineJa, 16

Pimp ihn auf !

Antwort
von Dilara47, 25

Mach ihn kaputt sodass er total unbrauchbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community