Frage von 20AUDI02, 2

Hilfe zu meinem DHL Paket!?

Hallo Leute,

Mein DHL Paket ist am 10.7.16 bestellt worden und die Daten sind erst jetzt übergeben worden. Ich muss das Paket spätestens am 14.7.16 morgens haben!! Ich habe sonst die Pakete nach 2 Tagen gehabt...

PS: Die Firma wo ich bestellt habe ist 30 KM emtfernt..

Gruss 20AUDI02

Antwort
von Nordseefan, 1

Der 10. war ein Sonntag, da wird ja nicht gearbeitet, sondern nur registriert. Also werden am Montag die Bestellungen bearbeitet, mit Glück dann gleich noch weggeschickt oder am Dienstag, alos heute. Mit Glück hast du es dann morgen ( und mit ganz viel noch heute) am Donnerstag sollte es aber klappen. Ob allerdings morgens? Das kommt darauf an wann bei euch ausgeliefert wird

Antwort
von daCypher, 1

Dann solltest du vielleicht bei der Firma anrufen und fragen, ob das Paket heute noch losgeschickt wird oder ob du es vielleicht selbst abholen kannst.

Antwort
von BernhardBerlin, 1

Laut Statusmeldung ist die Sendung gestern abend im abgehenden Postamt/DHL-Filiale gescannt worden.

Dann ist das Paket wahrscheinlich noch am Abend zur nächsten Frachtbasis. gekarrt worden.

Mit etwas Glück könnte es heute zugestellt werden. Wenn nicht, dann voraussichtlich morgen.

Die Entfernung zwischen dem Lieferanten und Dir spielt keine besondere Rolle. Wenn das Frachtzentrum 100 km vom Lieferanten entfernt liegt, und evtl.sogar in der entgegensetzten Himmelsrichtung zu Deinem Standort, geht die Sendung trotzdem erstmal dorthin.

Antwort
von Benny830, 1

Im Normalfall sollte das Paket morgen da sein. An deiner Stelle würde ich schauen wie der Verlauf heute Abend ist. Eventuell ist bei dir das Start- und Zielzentrum identisch und die Bearbeitung dauert dementschprechend nicht so lange :)

Antwort
von Redwolf01, 1

gedult sollte man schon haben . dein paket wird morgen oder übermorgen da sein.

Antwort
von Glueckskeks01, 1

Tja, dann hättest du wohl eher bestellen oder die Ware persönlich holen sollen. Das Paket kommt, wenn es kommt.

Kommentar von 20AUDI02 ,

Da stand nur Versand.. Früher konnte ich nicht bestellen, da der Artikel dort ausverkauft war...

Gruß

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Tja, es ist, wie es ist.

Kommentar von BernhardBerlin ,

Man liest hier auf gutefrage täglich gefühlte 10.000x diese Frage in variablen "Rechtschreibungen".

Wer seinen Krempel online kaufen zu müssen glaubt, scheint nicht zu kapieren, daß ein Onlinehöker kein Ladengeschäft ist, in dem man die Ware aussucht, erhält, bezahlt und das Zeugs zur Verfügung hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten