Frage von lolcrafting, 690

Hilfe zu Lifeline:Crisis Line?

Hallo ich hänge grade bei Lifeline crisis line fest.Und zwar da wo mann Den Tresorcode eingeben muss.Wenn ich das nicht mache wirde alex entführt und "besetzt" oder gleich erschossen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pffdannso, 592

Es ist der Geburtstag von Marilyn Monroe allerdings in der amerikanischen schreib weise also 06.01.1926 obwohl sie am 01.juni 1926 geboren wurde.

Kommentar von lolcrafting ,

omg danke

Kommentar von lolcrafting ,

ohne die punkte.Wie bist du drauf gekommen?

Kommentar von lolcrafting ,

hatte eig gedacjt es ist der gebirtstag von Leders Affäre

Antwort
von flens1968, 45

Selbst, wenn man den Code bzw. Geburtsdatum eingegeben hat, kommt immer die " nette" mit den Grünen Augen und Alex stirbt. Hat wer einen Rat, was man mache kann, damit dies eben nicht passiert? Habe schon einiges versucht.

Kommentar von lolcrafting ,

Du must weglaufen glaube ich