Frage von lolgamer4000, 592

Hilfe zu LIFELINE (Textadventure)?

Also ich bin bei Lifeline gerade dabei das Taylor zu diesem Hügel will mit seinem gebastelten Kompass... (Ich Kürze jz mal ab) Er kommt an, findet die Tür, erlebt das mit seinen Ratten, mit den Computern, den angeblichen Rettern und dann den 5 Leuten, er sieht die deutsche Flaggen und stirbt dann .... Wie schaffe ich es das er nicht stirbt? !? Man kann ihn ja nicht davon abhalten zum Hügel zu gehen....

Antwort
von Nalchen117, 534

Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät. Aber du musst vorher versuchen, Captain Aya zu retten. Ganz am Anfang, kannst du das mit den richtigen Entscheidungen erreichen. Und dann flüchtet er aus dem Kontrollzentrum, weil er sie nicht im Stich lassen möchte.

Kommentar von lolgamer4000 ,

Und jetzt MUSS ich wieder ganz von vorne Anfangen?!?

Kommentar von Nalchen117 ,

Ja, leider schon, wenn du willst, dass er überlebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community