Frage von issoo, 42

Hilfe! Zu kleines Zimmer?

Also wir sind umgezogen in ein Haus ... Aber ich finde mein Zimmer viel zu klein ! Ich habe auch nur die nötigsten Sachen drin! Ich persönlich fühle mich auch unwohl!:( Habt ihr ne Idee zum dekorieren ? Oder irgendwas ?

Lg S

Antwort
von lxveyourself, 17

Also falls du es noch nicht angestrichen hast, unbedingt helle Farben nehmen!

Dunkle Wände, lassen das Zimmer kleiner wirken.

LG

Kommentar von issoo ,

Oke danke ❤️

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Sachen die nicht jeden Tag gebraucht werden in Stapelkisten lagern. Das schafft Ordnung. Vielleicht ein Bett kaufen mit Schubladen darunter. Dann kann man den ungenutzten Raum nutzen.

Antwort
von linaschmidt, 15

Hochbett und was drunterstellen

Kommentar von issoo ,

Das problem  ist ich habe ja alles schon gekauft!!! Sollte eingentlich verständlich sein ... Außerdem wäre die Decke zu tief ....

Antwort
von victoria1608, 6

Meine Tipps für einen kleinen Raum:

•Lichterketten
•Spiegel
•helle Farben
•Aufbewahrungsboxen auf dem Schrank oder unter dem Bett (ikea)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten