Frage von Goekhan58, 120

Hilfe zu Kennzeichen?

Ich war letztdens auf einer Hochzeit und da war voll das hübsche Frau aber konnte sie nicht ansprechen aber habe das auto Kennzeichen kann man damit was anfangen?

Antwort
von Rambazamba4711, 48

Frag bei den Gastgebern nach, wer die Frau aus dem Ort mit diesem Kennzeichen war. Anhand des Kennzeichen erfährst Du den Ort. Wer das ist wird das Brautpaar sicher wissen. Andere Wege an die Adresse zu kommen würde ich gar nicht erst versuchen , höchstens Du möchtest Dich bei der Frau als Stalker outen und Dir damit alle Chancen für immer selbst verbauen.

Viel Erfolg!

Kommentar von Goekhan58 ,

Danke für den netten Tipp versuch ich mal  

Antwort
von Rockuser, 56

Nein. Wenn Du nicht zufällig einen Polizisten oder ähnliches kennst, der dir Illegal den Halter ermittelt, hast Du keine Chance.

Kommentar von Meli240193 ,

Das Brautpaar fragen, wäre wohl zu einfach? Die werden ja wohl wissen, welche Leute sie zu ihrer Hochzeit eingeladen haben und anhand des Kennzeichens kann man den Ort rausfinden, dann kann er noch beschreiben, wie sie aussah und dann wird das sicherlich schon ausreichen. So viel zu keine Chance. ;-)

Kommentar von Rockuser ,

Die Frage wurde stark verändert. Da stand anfangs was anderes. 

So ist es natürlich das einfachste, beim Brautpaar nachzufragen.

Antwort
von fernandoHuart, 50

Wenn Du nicht berechtigt bist, den Fahrzeughalter mittels Kennzeichen zu erfahren, nein.

Sonst, das übliche: Kreis.

Wenn Du Glück hat, die Initialen des Fahrzeughalter und mit mit viel Glück, eventuell Geburtsdatum (Tag oder Monat oder Jahr oder Teile davon).

Eventuell sein Hobby.

Es gibt Menschen die stehen auf solche Nummer.

Antwort
von blvcck, 31

"Voll das hübsche Weib". Wenn du schon so redest bzw. schreibst, kannst du es direkt vergessen.

Kommentar von Meli240193 ,

Da steht ja "voll die hübsche Frau"...

Kommentar von blvcck ,

Davor stand da aber "voll das hübsche Weib".

Antwort
von hohlerkohlkopf, 62

wie kommst du an das Autokennzeichen ? Hast du es abgeschraubt oder hat sie es verloren ?

Kommentar von Goekhan58 ,

Gestollen ;) man hat ja notiz ne :D

Antwort
von xenoxis, 50

Geh zur Polizei und sage dass du den Halter wissen willst weil du dir nicht sicher bist ob die vielleicht einen Kratzer bei ihr im Lack verursacht hast. Dann bekommst du die Daten vielleicht wegen der Schadensregulierung.

Kommentar von Goekhan58 ,

Das ist ne gute ede aber wenn die Polizei kosten auf die Person erstellt dann ist die Beziehung schon am Ende ohne ein Anfang 

Kommentar von blvcck ,

Wieso Kosten auf sie erstellen, wenn du sagst, dass du dir nicht sicher bist, ob DU einen Kratzer bei ihr im Lack verursacht hast?

Kommentar von Goekhan58 ,

Na dan das würde so rum gehen 

Kommentar von BoombaGum ,

Dann ist es Fahrerflucht und es wird gegen dich ermittelt. Sicher oder nicht, du hattest dann direkt bei der Polizei anrufen müssen. Das funktioniert nicht, probier es gar nicht erst.

Kommentar von Meli240193 ,

Da stimme ich zu - schlechte Idee!

Kommentar von xenoxis ,

Blödsinn, du bist nah am Auto vorbeigegangen und das Auto fuhr los. Konntest dir nur noch schnell das Kennzeichen melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten