Frage von TomatenHero2, 8

Hilfe zu ITunes - Wie bekomme die E-Mail weg?

Hey hey, und zwar möchte ich mein altes IPhone jmnd schenken und wollte eben das IPhone auf Werkeinstellungen zurücksetzen,nur möchte Apple,dass ich das Passwort zur zugehörigen E-Mail eingebe. Das Ding ist,dass ich vor ein paar Jahren noch eine Mail hatte die solches Format besaß : ,,www....@gmx.de,, Doch ich änderte die Apple ID mit einer anderen Mail : ,,...@gmx.de,, Nur überall wo ich nachsehe,steht schon die neue Mail,die auch mit dem Passwort kompatibel ist,nur zum Zurücksetzen ploppt die alte Mail auf,ich gebe das ID-Passwort ein und die Fehlermeldung heisst,dass diese ID,also Mail, nicht kompatibel sei.

Antwort
von Michelle1203, 8

Hallo

rufe einfach mal schnell bei Apple an bzw lasse dich anrufen die helfen dir schnell

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community